Body Attack Sports Nutrition GmbH & Co. KG Body Attack GmbH&Co KG Contact Details:
Main address: Schnackenburgallee 217-223 22525 Hamburg, Germany
Tel:+49 (0)40 / 4600360 - 0, Fax:+49 (0)40 / 4600360 - 99, E-mail: service@body-attack.de

Wonach suchst du?



Wechsel zur Filtersuche



Proteine BCAA Creatine Vitamine & mehr Fatburner Trainingsbooster Superfood





Das könnte dich auch interessieren




Warenkorb

seonun tld: innovativste-fatburner-lipo und ch

Der Innovativste Abnehmhelfer: LIPO

Alles 25 Jahre Body Attack Training Ernährung & Gesundheit Sportler & Experten Rezepte

LIPO LIPO

Es war geschafft! Die ersten Body Attack-Produkte erblickten im Jahr ’98 das Licht der Welt. Der Fokus des Startertrios lag vor allem auf den Muskelaufbau (hier geht’s zur Story). Zehn Jahre später und nach vielen weiteren innovativen Marktneuheiten, hieß es dann: Abbauen! Richtig gelesen: auch Du bekommst Dein Fett weg - im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn die Lieblingshose kneift, jede Treppenstufe zur Herausforderung wird und Deine Muskeln tief im Tal der Fettpölsterchen versteckt liegen, ist es soweit: Die Pfunde müssen purzeln. Und das möglichst schnell! Wie das funktioniert? Eine Frage, die wir mit unserem innovativsten Abnehmhelfer LIPO 100 seit mehr als zehn Jahren beantworten.

erste LIPO 100 Eines ist sicher: Die Frage nach schnellem Fettabbau ist gefühlt so alt wie die Menschheit selbst. Na gut - die Vorstellung, dass unsere Vorfahren mit angefutterten Rettungsringen ihre Keulen durch die Höhle trugen ist etwas bizarr. Und in Bezug auf das Thema Jagd ohnehin sehr unvorteilhaft, wenn dem ambitionierten Steinzeitbewohner bereits nach einigen Metern die Puste ausgeht. Aber auch Jan kam ins Grübeln, wie er Fitnesseinsteigern und Athleten beim Abnehmen produktiv unter die Arme greifen konnte. Und hier schreiben wir immerhin ein Jahr, in dem Du zahlreiche Stunden auf Myspace und StudiVZ verbracht hast.

Dieser Fall schien dem von Aktenzeichen XY zu gleichen. Diverse Versuche des ein oder anderen Nahrungsergänzungsmittel-Herstellers bissen sich an besagten Fettpölsterchen die sprichwörtlichen Zähne aus. Die Wirkung der meisten „Fatburner" glich eher die eines Placebos mit zusammengewürfelten Inhaltsstoffen. Oder sie enthielten fragwürdige Substanzen, die zu unkontrolliertem Magenverhalten führten oder den Kopf zum „Brennen" brachten. Aua!

Das Body Attack-Team wusste: Hier müssen wir ansetzen! Äh... Moment... Fett und ansetzen? Besser gesagt: da müssen wir angreifen! Aber wie sah sie aus, die richtige Formel, die den ungeliebten Speckröllchen den Kampf ansagte? Selbstverständlich (Stichwort: Qualität seit der ersten Stunde) sollte auch der neue Helfer in Sachen Fettabbau aus natürlichen Zutaten bestehen und qualitativ neue Maßstäbe setzen. Das erklärte Ziel unseres Experten-Team war einfach und hoch gesteckt: den Stoffwechsel durch hochwertige Pflanzenstoffe auf ein höheres Level zu heben, mit zuverlässigen Helfern aus Mutter Naturs Garten.

Von der "Lipolyse" zum LIPO

Die Lösung: die bioaktive Substanz Piperin aus schwarzem Pfeffer. Diese hat eine anregende Eigenschaft auf die Verdauung. Dazu der B-Vitamin-Koffein-Wachmacher aus Niacin, Biotin, Jod, Guarana und Grüntee-Extrakt, der Ermüdungserscheinungen während des Workouts minimiert und verhindert, dass der Stoffwechsel auf Sparflamme schaltet.

Im Jahr 2008 war es geschafft! Das... ja wie hieß das Produkt denn eigentlich? Während der Grundlagenforschung und den folgenden Rezeptur-Tests fiel immer wieder der Begriff „Lipolyse" (aus dem Griechischen für Fettauflösung) als Teil des Stoffwechsels auf. So einfach und bezeichnend sollte unser Unterstützer natürlich auch heißen – allerdings doch eher kurz und knackig. „LIPO" war geboren. Genauer gesagt: LIPO 100! Ja, 100 was? Hören wir förmlich unseren Mathelehrer aus der Schulzeit seufzen. Meter, Kilogramm, Gummibärchen...Nein! Die 100 steht für einhundert Prozent. Denn genau dieser Wert soll mit unserem Produkt in Angriff genommen werden. Für 100 Prozent effektiven Fettabbau.

neue LIPO-Serie
Am beliebten LIPO 100 wurde ständig weitergefeilt und perfektioniert. Daraus entstanden die speziellen Formeln für LIPO Fem (speziell für Frauen) oder in flüssiger Form der erfrischende LIPO Drink, den du in vielen Fitness-Studios bekommen kannst. Mit LIPO 100 Hardcore, den es seit 2017 gibt, haben wir die bislang stärkste Version für deinen Fatburning Workout entwickelt: Neben dem Koffein sorgen die beiden natürlichen Stimulantien Theobromin und Theophyllin für den Extrem-Kick. Daher auch der Name Hardcore. Des Weiteren sorgt eine ordentliche Portion Kakaobohnen-Extrakt (Polyphenolen) für eine angeregte Durchblutung, die sich wiederum positiv auf Deine Gesundheit auswirken kann.

Bist du jetzt auch angeregt, ein paar Pfunde los zu werden? Eines ist natürlich so felsenfest wie die Brust von Arni persönlich: wir schleifen sicher keine Keulen mehr durch irgendwelche Höhlen. Aber angefutterte Rettungsringe? Die müssen auch im mittlerweile digitalen Zeitalter nicht sein. Und bei genau Deinen Diät- & Definitions-Zielen unterstützen Dich unsere LIPO-Produkte - seit mehr als zehn Jahren!




Aktuelle Beiträge aus dem Body Attack Blog aus dem Bereich "25 Jahre Body Attack"

Blogbeitrag
Body Attack intern: Ein Blick in die Abteilungen
Zum Beitrag ›
Blogbeitrag
Rezepte & Mitarbeiter-Empfehlungen
Zum Beitrag ›
Blogbeitrag
FIBO - Früher und heute
Zum Beitrag ›
Blog-Übersicht »